Donnerstag, 16. April 2015

Pause.....muss auch mal sein!

Hallo ihr lieben!

Heute schreibe ich mal wieder ein Post, nach einer längeren Blogpause......Faul war ich zwar nicht....obwohl Blogfaul vielleicht ;-)

Wer Kinder hat, weiß dass einem nicht langweilig ist. Und dazu kommt natürlich der ganze Haushalt, der manchmal über den Kopf wächst (lach...manchmal ist gut)

Naja, bei uns ist zur Zeit viel los - wir verändern uns gerade, aber dazu später......

Heute zeig ich mal was es Neues aus der Nähstube gibt. Ich nähe zur Zeit sehr viel (wieder) für eine Kindergeschäft in Verden..

-> süße Baby SET´s

Shirt: little Joel von Mialuna / Hose Farbenmix Zwergenverp. / Mütze meins...

.... passend dazu gibts dann noch Mützen und Halstücher .....


....und so siehts übrigens bei mir zur Zeit aus .....CHAOOOOOS!!!


 Neue Stoffe sind im Anmarsch und bis dahin MUSS aufgeräumt werden!!

WER kommt vorbei und hilft mir???

:DDD

verlinkt bei Muddi: made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥