Donnerstag, 5. März 2015

Kaminfeuer und RUMS!

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich mal wieder zu Rums mit einem Projekt, das ich schon länger im Kopf habe....

wie das halt so ist - mein Kopfkino läuft ständig ;D
...aber seht selbst ...



Es sollte ein Bodenkissen werden - für unser Kamin (oder besser gesagt - VOR unserem Kamin ;-)) Immer wenn das Feuer sooo schön die Wärme abgibt, sitzen wir entweder auf einer Decke oder müssen was anderes suchen - dieser Zustand musste dringend geändert werden!!


...dafür habe ich kurzerhand zwei alte Kissen genommen und einfach rundgerum ausgeschnitten.

Als Stoff habe ich noch einen schönen Möbelstoff von Butinnette und Stoff und Stil genommen....der ja schon lääääänger im Schrank darauf gewartet hat!




.... und die Kinder haben Mama auch schon gelobt ......das Kissen ist ja sooooo weich!!

.... und unser Papa ist  gestern beim Probeliegen direkt eingeschlafen .....vor dem Kaminfeuer in dieser wohligen Wärme ....gibts was schöneres?? Bei dem Wetter?? Neeeeeee


Ich verlinke zu Kopfkino (weil ohne Anleitung)
und weil das für mich, für Jungs und für uns ist - ab zu Rums und Made4Boys

Tschüüüüüüüüü

Kommentare:

  1. Ne, es gibt bestimmt nichts tolleres als vor dem Kamin mit diesem hübschen Kissen zu sitzen und dabei ne Tasse Kakao zu genießen.
    Wirklich schön geworden dein Sitzkissenduett
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann man ja nur hoffen, dass die Kaminzeit noch ein bissel andauert.... viel Spaß und LG Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥