Donnerstag, 12. Februar 2015

Rums - mal drei..

Juhuuuu, heute bin ich wieder bei RUMS dabei! 

Und das das 3.Mal in Folge ! - Huiii, das hatte ich ja schon lange nicht mehr.....

Heute ist es nicht einfach nur RUMS! Sondern mein 100. Post - *grins .....Yeaahhh ! Was für eine Zahl!



Ich möchte euch einen neuen Schnitt zeigen - "Fräulein EDNA" von Mathila/  Blog - ich durfte diesen nähmlich letzte Woche probenähen!



Das war total schööön, aber auch viel Arbeit, muss ich sagen - hat aber dennoch Spaß gemacht sich mit anderen Mädels auszutauschen :D



.... Variante Kleid......der Schnitt ist soooo vielseitig! Das Wickelteil wird vorne gewickel und hinten oder Vorne gebunden. Ausserdem gibt es drei Ärmellängen und das ganze auch als Shirt und ohne zu binden, sondern an der Seite gerafft und in die Seiten eingenäht!

Das Ebook ist bereits bei Dawanda und bei ebookeria zu kaufen! Klick*

Oh mannn.... ich hoffe das versteht jetzt einer o))


.... wenn man sich die Fotos so anschaut - ein Model wird aus mir nicht mehr (wehe einer Lacht! *grrr)

leider hatte mein Fotograf genauso wenig Ahnung wie ich vom Posing ;.)) Naja, und die Länge des Kleides wird nächstes Mal auch bissel länger.......(man hat doch immer was zu meckern an sich, oder??)



Wie macht ihr das mit den Fotos und dem Posen und....... Schreibt mir doch mal.....

ich bin gespannt auf Euere Tipps ;-)


...ich verlinke jetzt zu RUMS und lasse mich insperieren .....

Liebe grüsse Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥