Montag, 9. Februar 2015

Ein besonderer Auftrag ...

...hat mich letzte Woch erreicht. Eine liebe Freundin hat mich gebeten eine Geburtstagskrone für Zwillinge zu nähen!

Beim Wort "Zwillinge" gerate ich immer ins schwärmen, ich weiss auch nicht warum....

...und hier ist das Ergebniss....



.... die Bilder sind leider zu dunkel, das kommt davon dass ich meistens Abends Zeit habe Fotos zu machen! tz tz tz....ich gelobe Besserung!




...dazu nähe ich noch eine schöne Wimpelkette - die ist suuuper als Zimmerdeko oder natürlich am Geb.tisch oder Fenster....



                                                            Liebe Grüsse
verlinkt bei Made4boys und Kiddikram

Kommentare:

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥