Donnerstag, 5. Februar 2015

Cuddle me ....

....habe ich schon vor einigen Tagen genäht. Vielleicht habt ihr schon ein paar Bilder bei Instagram gesehen o)



Heute Rumse ich wieder und das mit diesem tollen Teil! Total easy genäht und suuuper bequem!



Ich habe noch Leder Patsches an die Schulter genäht - und einen weichen Strickstoff verwendet mit schw/weissem Ringeljersey - Perfekt! (wie ich finde *grins)



An den Ärmel habe ich auch Leder Patsches draufgenäht ! 
Im Ebook sind verschieden Grössen und Formen vorhanden, sehr praktisch....



...Na was sagt ihr?? Das ist wahrscheinlich die Millionste Cuddle me - aber mir egal - ich musste einfach den Schnitt nähen - der ist soooo toll!!! Überigens den bekommt ihr bei Schaumzucker ;))

LG Elena

verlinkt bei Rums und Schaumzucker

Kommentare:

  1. Irgendwie kommt man um den Schnitt nicht drumrum... sieht toll aus Deine Version.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Doris!
    Den Schnitt kann ich dir nur empfehlen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aber jede sieht doch anders aus....deine gefällt mir echt super.Mit den Patches der Knaller,toll siehst du wieder aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment!

      Liebe Grüße Elena

      Löschen
  4. Ein absolut tolles Teil - saustark!!!
    Gruß aus Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Doris!!

      Schöne Grüsse nach Bayern ;-)

      LG Elena

      Löschen
  5. Sieht toll aus... und nachdem ich jetzt den letzten Rums durchgeschaut habe... steht fest: ich brauch den Schnitt auch ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu, jaaaa an dem Schnitt kann man nicht vorbei gehen :-))
      ... er ist sein Geld auf jeden Fall wert!

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥