Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS und....

....meine Majuna in Kleidversion. Ihr errinert euch?

 Das Kleid hab ich letze Woche hier schon gezeigt....allerdings passte es mir nicht überm Kopf.  -o)



Vielen Dank nochmal an euch für euere Tipps.... ich habe erstmal den einfachen Weg gewählt und den en Rollkragen abgetrennt - danach grösser zugeschnitten und wieder angenäht.


Und jetzt ist es suuuuuper!! Ein total gemütliches Kleid ist es geworden und mit Leder und breitem Saum auch noch ziemlich chic wie ich finde!!





(die Fotos sind nur mit einer Handycamera gemacht von meinem Sohn ,-)) gute Fotos sind bei mir selten (nicht fotogen *grins)

verlinkt bei Rums


Liebe Grüsse 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥