Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS mit MAjuna, die zweite...


Huhuuuu, ja ja ich weiss.....die meisten haben schon geRUMSt wie ich gesehen habe.....

Naja, und nach meinem gestrigen Post, zu MAjuna - Kleid - ist ja so einiges schief gelaufen *lach (jetzt ist der Frust langsam weg).....

.....und  ich habe so einige Tipps bekommen wie ich das Problem *Kopf zu dick* lösen kann. Vielen Dank dafür!!     
 Es freut mich wirklich ungemein, dass ich mittlerweile einige Leser habe, die meine Werke hier verfolgen! Ich freue mich wie jedesmal wie kleines Kind! Unglaublich, wie ich finde......



Und heute hat es mir schon den ganzen Tag in den Fingern gejuckt noch eine MAjuna zu nähen, als Shirt -version....Vormittags zugeschitten - Nachmittags genäht !! (Habe grade freie Bude - Fußballtag *grins)

Also, hier ist sie - TADAAAAAA



(Fotos sind leider nicht so gut, aber Tragefotos bei Tageslicht kommen noch!)



Diesmal hat alles gut geklappt, passt und sitz ! Ich finde diese Version ist mir viel besser gelungen *grins

...und meine Cover konnte ich auch noch beanspruchen :-)


Und jetz geh ich mal gucken, was es von anderen Mäddels (wie mein 5jähriger sagt ;-)) so gibt !

Liebe Grüsse Elena

Stoff: Farbenmix Love Keys
Schnitt: Frau Liebstes/Kibadoo
Verlinkt : RUMS bei Muddi

Kommentare:

  1. Hach....toooooootal schön geworden...der Love Key mit dem Streifenjersey, ganz toll schaust du aus.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sieht doch gelungen aus! Sehr schön geworden! Ich hatte auch so meine Probleme mit der MAjuna, ich hatte bei meiner ersten Version leider die Patches verkehrt rum eingenäht;-).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh , ja das ist schon kniffelig. ..aber nach dem zweiten mal nähen , klappt es gut !
      Lg :)

      Löschen
  3. Die ist wirklich sehr schön geworden ! Toller Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      Ja das mach ich, danke für die Einladung!

      Lg elena

      Löschen
  4. Klasse sieht das aus!!! Majuna hatte ich bislang noch gar nicht so auf dem Schirm, aber das ist ja echt ein toller Schnitt!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      den kann ich dir nur empfehlen, obwohl ich ein paar mal zwischendurch ge....cht habe :)
      lg elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥