Donnerstag, 8. Januar 2015

Happy New Year!!!

Jaaa, das wünsche ich Euch vom ganzen Herzen! 

Das wichtigste in natürlich Gesundheit!! Alles andere ist mehr oder weniger unwichtig.....

 
Wo ist das Jahr nur geblieben? Bei uns ist die Zeit total schnell vergangen, finde ich .....oder merkt man er erst wenn man langsam auf die 40 zugeht??  Die Zahl verdränge ich jetzt mal wieder *grins

Naja, somit ist das auch der erste Post von mir in diesem Jahr...

Heute möchte ich euch einige Teile zeigen ......

ganz süsse Baby-Sets 



genäht aus kuschelweichem Sweat und Jersey....
Die Hose ist nach Farbenmix Schnitt - Kuschelhose aus der Zwergenverpackung...

 


Der Wickelpulli ist nach einem Freebook http://warfieldfamily.com/2013/08/wrap-hoodie-enlarged/ -

den Schnitt finde ich einfach genial!! Keine Knöpfe sind hier nötig - einfach zum reinschlüpfen !!  Super einfach über Kopf zu ziehen....

 


 und wie man sieht, hab ich wieder meine neue Cover gebeten schöne Nähte hinzuzaubern ;-))
hat geklappt! ( mit ihr rede ich ab und zu.....O))

So, und damit geh ich mal zu Made4Boys und bin schon gespannt was andere Mädels so zaubern!

Vielen Dank fürs Lesen! Ich freue mich immer über Euere Meinungen und Kommentare, danke, danke....
















1 Kommentar:

  1. Liebe Elena,
    die sehen aber wieder ganz herzallerliebst aus!
    Vor allem für Jungs finde ich dieses mal die Farbzusammenstellungen sehr stimmig und geschmackvoll.
    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥