Montag, 17. November 2014

Da bin ich wieder....

Hallo ihr lieben!!

Da bin ich wieder.....ich muss ja zugeben in letzter Zeit war ich etwas "blogfaul"....
 aaaaaber ich hatte trotzdem sehr viel zu tun. Märkte, Aufträge und

 ein neues Lädchen ist dazu gekommen:)) das freut mich sehr, denn *frau elma* ist auch in Langenhagen bei Zwergenschuh zu finden!!


Marita von Zwergenschuh macht ganz tolle Puschen, Mäppchen, Börsen aus hochwertigem Leder und ist sehr kreativ und fertigt sehr Detailverliebt ;-)) das mag ich sehr! 

Wer mehr erfahren möchte, der kann hier über FB Marita besuchen ;o



Und in der Vorweihnachtszeit ist sowieso mehr zu tun, ob zu Hause oder im Geschäft, aber das wisst ihr bestimmt auch ;-))

So, jetzt hab ich noch halbe Stunde Zeit um "Up to Daten" und dann muss ich meine Jungs vom Fussball abholen .........Tschüüüüüüüü


Liebe Grüsse  

Elena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥