Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herbstblumiger Rums....

....heute bin ich wieder mit dabei....ich freue mich euch eine Lady Rockers nach Freebook von mamahoch2 zeigen....Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für das tolle Freebook. Der Schnitt ist sehr zu empfehlen, leicht zu nähen und sehr wandelbar.:-)) Das Kleid kann man serh gut über eine Jeans tragen - hat auch schon erste Wäsche gut überstanden! Und sogar den Trockner !!

hier ein paar Bilder (mein Sohnemann war heute der Paparazzi ,-))


..und hier hab ich meine Cover zum Einsaz kommen lassen!  Ich bin immer noch begeistert!!
Sehr schöne Nähte...




den Halsauschnitt hab ich mit Bündchen gesäumt....nach der Anprobe fand ich das zu breit und - schwubdi wub, nimmt frau elma die Schere in die Hand und macht kurzen Prozess, abgeschnitten und ich finde es jetzt gut so....nicht mehr soooo akkurat, ich mag diesen Shabby style....;-))  oder sagt man Used bei Klamotten??





so und jetzt geh ich auch mal gucken, bin ja neugierig! Hach, RUMS macht einfach Spaß!!

Ganz liebe Grüsse!!

und ab zu Rums



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥