Samstag, 20. September 2014

Sie ist daaaaaaa!

Meine langersehnte Cover, und zwar die niegelnagel neue von Bernina L 220!

Ich bin soooooo Happpyyyyyy kann ich euch sagen. 
Das Schätzchen ist heute angekommen und der Bote hat mich bissel komisch angeschaut, weil ich noch bevor er klingeln konnte die Tür aufgerissen habe ;-)) 

Schnell ausgepackt, alles Fäden sind drin, super, dachte ich .......die erste Naht in in die Hose gegangen, ne neeee das Gerät ist nicht kaputt, sondern die die davor sitzt *lach.......

So ihr lieben hier noch ein paar Bilder vom Ehrenplätzchen und dann muss ich auch los.....testen !!!!!




....und hier eine kleine Vorschau für euch....Nähen nach Plan  geht weiter....:)) guckt mal hier...

Ich berichte dann......

Liebe Grüsse und schönes Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥