Montag, 1. September 2014

Mein Let´s Gassi BAG

Halli hallo.....
heute möchte ich euch endlich mein Let´s Gassi BAG zeigen. Das Freebook bekommt ihr bei LunaJu.
Das probenähen hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit dem Ergebniss bin ich zufrieden..:-))

Ohne viele Worte, lass ich die Bilder sprechen ;-))




Liebe Grüsse frau elma

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön sind die beiden Bags geworden. Einer schöner als der Andere.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Danke für die Blumen und herzlich willkommen auf meinem Blog - ich freue mich immer tierisch über neue Leser!!

      LG Elena

      Löschen
  2. Wow, die Hunde-Gassi-Bag ist klasse. Hätte ich einen Hund, würde ich die nachnähmen. Schöne Sachen findet man hier auf Deinem Blog!!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,

      vielen Dank dafür! Ich geh gleich mal bei dir stöbern *grins....

      LG Elena

      Löschen
  3. Hallo Elena,
    die sehen ja toll aus!
    Da findet sich doch bestimmt ein Hundebesitzer für!
    Ich hoffe, Du bist gut erholt vom Urlaub!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      bestimmt! oder ich nehm einfach meine Katze *grins....die freut sich immer übers Futter....;))

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥