Donnerstag, 18. September 2014

Heute RUMSt es richtig!


Heute RUMSe ich mal mit einer TARA nach jolijou und bin total glücklich......


....den Schnitt hab ich ja schon länger hier liegen und vor kurzem habe ich es tatsächlich hingekriegt fertig zu nähen......Also, genäht aus Chevron-Jersey und Love Keys von farbenmix, schöne Farbkombination für Sommer, wie ich finde.......aber seht selbst...


Die Passe vorne ist nicht ganz perfekt, aber fürs erste Mal ist das OK....und die Kräuselung überspielt das ganze :-))



...hinten musste ich ein Streifen Love Keys einsetzen, weil ich nicht genug Stoff hatte und das Muster eingehalten werden musste.....
Saum hab ich einfach mit Overlock - Rollsaum - genäht



Ärmel hab ich in 3/4 Länge genäht und an der Naht mit Framilon gekräuselt, total einfach und super Ergebniss.....probiert es ruhig aus!


Der Grütel ist nicht im Schnitt drin, finde ich aber so schöner, weil man die Taille betonen kann!


....und diese Fotos hier, wollte ich euch gar nicht erst zeigen, aber.......das Kleid muss man ja angezogen sehen......und ich werde rot * grins und weg.....




....ach ja und den kennt ihr ja schon ;-)) Und ab zu RUMS.....und schnell noch andere Mädels bestaunen ;.))


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Kleid,wow.Das würde ich sofort nehmen,liebguck...smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    vielen Dank für dein Kompliment:))

    lg elena

    AntwortenLöschen
  3. Hui das schaut ja voll schön gemütlich aus :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid. TARA ist nur nicht von Frau Liebstes, sondern von Jolijou :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG!! Da hab ich mich aber vertan O)))) das änder ich gleich!

      LG
      Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥