Montag, 22. September 2014

Alles neu macht der Herbst....

Huhuhuuuu ihr lieben....

heute möchte ich euch neue Kindersachen zeigen - genäht nach Plan. Wie das angefangen hat könnt ihr hier nachlesen. 
Diesmal hab ich genau das gleiche gemacht, nämlich zu erst eine Set Card erstellt, dh. passende Stoffe rausgesucht die zusammen passen.......


Und danach Kuschelhosen aus Denim Jersey mit passenden Mützen und Halstüchern genäht. Die erste Ladung ist fertig und hängt bereits im Laden! Der Rest wird demnächst folgen. Aber erstmal habe ich noch einen Markt und ich will mir jetzt kein Stress machen - denn Winter kommt bestimmt!!

Nun, die Bilder







....schöne Covernähte, nicht war?? Bin stolz wie Bolle dass das Maschinchen problemlos funkioniert ;-))

ab zu Kiddikram
Made4Boys

Kommentare:

  1. Da warst du ja richtig fleißig und die Sachen sehen sehr schön aus. Viel Erfolg auf dem Markt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    vielen Dank! Ich hoffe auf dem Markt regnet es nich, das wäre echt schlimm ;-))

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. mhm jetzt wollte ich erst schreiben: Oh sind die Hosen schick... dann fiel mir ein... es waren aber nicht nur Hosen =P und ich fand sie alle echt toll. Von daher: Oh sind die "Teile" toll *grins*. Würde ich die hier irgendwo hängen sehen, dann würde bestimmt eines mich nach Hause begleiten (bezahlt natürlich ^^).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    danke für deine netten Worte! ich finde grad für Babys kann man so schöne Sache zaubern:))
    lg elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥