Sonntag, 3. August 2014

Mademoiselle Häp, ich komme!!!

Juhuuuuuu!!! Ich freue mich, dass ich das neue Ebook "Diana die Große" von Mademoiselle Häp probenähen darf!!
Es ist ein kleines feiens Schlüsseletui und gibts in zwei Grössen! 

So und mehr darf ich noch nicht veraten, aber soviel dass ich mich soooooo freue und bin schon auf das ebook gespannt ;-)) 

und wer noch mehr wissen möchte der besucht ganz schnell die Mademoiselle persönlich ;-))




Liebe Grüsse * frau elma*

Kommentare:

  1. Liebe Elma,
    das sieht ja wundervoll aus. Der Stoff ist super.
    und das ganze Täschchen einfach der Wahnsinn.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      danke, aber das Täschchen auf dem Bild hab nicht ich genäht, sondern Sarah von Mademoisselle Häp ;-))
      Hätte aber auch von mir sein können, nech *grins

      LG Elena

      Löschen
  2. Liebe Elena,
    ds sieht ja hübsch aus.
    Das würdemir auch gefallen :-)
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ich glaube wir haben den selben Gedanken gehabt ;.))
      Wir sehen uns ja morgen, lass dich überraschen !!

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥