Freitag, 15. August 2014

Juhuuuuu!!! Probenähen bei LunaJu!

Ich freeeeeeeeuuuuuuuueeeeee mich!! Ich darf wieder bei Luna Ju probenähen und habe mich tieeeeeeeriiiiiiiiisch gefreut!! 
Apropo tierisch, diesmal wird ein Let`s Gassi Bag genäht. Also eine feine kleine Tasche für alle Hundeherrchen und Frauchen fürs Leckerli, finde ich total praktisch weil man die Tasche mit einem Karabiner an der Hose festmachen kann..

hier nochmal die Vorschau:

das Fellknäul ist total süüüüßßßß!!!
So viel kann ich euch verraten: als ich das ebook bekommen habe, hats mir sofort in den Fingern gejuckt und hab schnell die erste genäht :-)) Es kommen auf jeden Fall aber noch andere Varianten!!



Das Ebook kommt demnächst raus als FreeBook!! Ist das nicht toll?? Ich mögt bestimmt auch Freebooks, so wie ich, oder?? 

So ihr lieben, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!! Vielleicht kommt mal die Sonne raus!!

 
Das Bild ist von LunaJu  - hier lang....
LG Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥