Donnerstag, 14. August 2014

Heute RUMSe ich auch!!!!

Ich habe ja schon lääänger nicht gerumst! Aber heute schaff ich es endlich....

Ich zeig euch heute ein Top, einfacher Schnitt, aaaaaaaber das konnte ich unmöglich soooo lassen, hihihiiiii     Deswegen hab ich dem Ausschnitt rafinierte Rüschen verpasst und der

schöne Rücken kann auch entzücken!!
Aber seht selbst :-))



ja, ich geb zu der Ausschnitt ist nich sooooo perfekt, aber So What?? Mir gefällts!!


den Rücken hab ich noch mit Love Boat abgesetzt. Ich lieeeeeebe diesen Stoff!


Deine Meinung und Kritik sind bei mir natürlich herzlich willkommen! ;-))

Und ab zu RUMS!

Liebe Grüsse
frau elma

Edit: und weil das so schön passt zur Maritime Linkparty von Lottapeppermint

Kommentare:

  1. Die Rüsche hätte es für mein Empfinden nicht gebraucht, aber sonst ist das Shirt richtig toll. Ich mag diese Stoffkombis mit blau/rot/weiß, passt immer gut und der Schiffchenstoff ist eh ein Träumchen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja der Stoff wurde hier auch länger gestreichelt ;-))
      LG Elena

      Löschen
  2. Ich bin zwar gar nicht so nen Rüschenfan, aber irgendwie passt es!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Oberteil hast du dir da genäht!! Hoffentlich gibt es noch ein paar sonnige tage, damit es auch aus dem Schrank darf!!!
    LG Kristina
    PS: mein Kleid ist nicht gefüttert, es hat nur oben am Ausschnitt eine Passe und unten der Saum ist gedoppelt! Vom Nähen her, fand ich es nicht super einfach, ist aber machbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      danke für deine Antowort! Bei uns regnet es z.z., aber danach kommt ja bekanntlich Sonnenschein ;-))

      LG Elena

      Löschen
  4. Die Rüsche ist nicht so mein Fall, aber ein Top aus den LoveBoats ist perfekt für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Alberta,

      danke für dein Feedback! Hat mich sehr gefreut ;-))

      LG Elena

      Löschen
  5. Ich find die Rüsche cool, ist mal was anderes! Süßes Shirt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,

      ganz lieben Dank! Ich finde Rüschen ganz toll, egal wo....*grins

      LG Elena

      Löschen
  6. coole Idee mit dem Rücken, mal was anderes! Steht dir! :) lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mady,

      danke für dein Besuch aufm Blog! Danke für dein Kompliment ;-)

      LG Elena

      Löschen
  7. Ich find´s richtig cool! Gerade wegen den Rüschen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      schön dass du mein Blog gefunden hast. Ich freu mich riesig über neue Leser!
      Ja die Rüsche finde ich auch cool ;-))

      LG Elena

      Löschen
  8. Liebe Elena,
    das Shirt ist klasse geworden! Der Stoff ist wirklich ein Traum und ich mag auch die Kombination mit der Rüsche sehr. Schön, dass du mit deinem tollen Werk bei meiner maritimen Linkparty mitmachst :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      deine Linkparty fand ich super klasse! Danke für dein nettes Kommentar :-))

      LG Elena

      Löschen
  9. Den Love Boat Stoff habe ich diese Woche auch gekauft - bzw habe ich ein Reststück ergattert!
    Tolles Teil, vielleicht nähe ich daraus auch so ein tolles Top wie du hier gezaubert hast? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst ;-)) Der Stoff ist sehr vielseitig, nicht?
      Danke!

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥