Mittwoch, 6. August 2014

Flohmarktpfund....

Ich lieeeebe ja Flohmärkte!! Nur leider verpasse ich diese immer oder hab keine Zeit hinzugehen.....aber dieser Flohmarkt hat vor ein paar Wochen stattgefunden und - nur ein Dorf weiter ;-))

Guck mal was ich schönes ergattert habe:

Eine gehäkelter Tischläufer
( da ich selber häkeln kann, weiß ich was das für eine Arbeit ist o) und dann noch mit Ringe umhäkeln und so, puuh...)



...passt doch wunderbar zur meinem Tisch und den schönen Hortensien aus dem Garten, oder?
Was sagt ihr??


Und dieses Schätzchen war für eine liebe Freundin Sandra bestimmt (habt ihr bestimmt schon mitbekommen ;-) Die hatte nähmlich Geburtstag....hier gibts nochmal schöne Bilder...hinein :-))


Feines Kosmetiktäschchen mit passendem Schlüssel Etui von hier....

 Und damit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, machts guuuuuut!!!

Liebe Grüsse Elena


Kommentare:

  1. Liebe Elena,
    das Täschchen ist wunderschön. Den Stoff hab ich
    auch zuhause - nur mit dem Nähen klappt das nicht so
    wirklich :-))
    Der Tischläufer ist total schön, ein wirklich toller
    Fund.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      vielen Dank für deine Lieben Worte! Falls du eine Anleitung brauchst, helfe ich dir gerne!

      Liebe Grüsse
      Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥