Freitag, 18. Juli 2014

Neues Design....

....habe ich ja schon länger im Kopf ;-)) Nur an der Umsetzung und Zeit mangelt es oft.....nun hatte ich einwenig Zeit und habe ein neues Header gebastelt...nicht mehr so bunt und farbenfroh, aber mir gefällts so viel besser! Da ich meistens "bunt und fröhlich " nähe, was auch gut tut, habe ich mir gedacht dass der Header etwas reduzierter sein kann....

Also, ich hoffe ihr seit nicht verschreckt! Das ist immer noch *frau elma* -----*lach.....

Und an dieser Stelle möchte ich noch meinen treuen Leser ( alten und neuen und die stillen ) :-)) gaaaaaanz herlich DANKE sagen, dass ihr meinen Blog verfolgt und ich hoffe es ist nicht allzu sehr langweilig was ich hier von mir gebe *grins......

Für Kommentare und Anregungen bin ich natürlich immer offen!

LG..Elena


Vorher:::


Nachher.....

( mein Sohnemann ist natürlich wieder auf dem Bild! er kann sooooo schöööne Fratzen machen ;-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥