Freitag, 18. Juli 2014

Kleines feines Waschtäschchen....

.... möchte ich euch noch zeigen....habe ich für meinen Jüngsten genäht, für die Übernachtung im KiGa. Ganz spontane Idee, beim packen hab ich festgestellt, dass so ein Täschchen doch pratkisch wäre...für Kleinkram wie Zahnbürste, Zahnpasta, Creme, Haarkamm und sonst noch so was der junge Mann braucht! 

Innen mit Wachstuch gefüttert (Baumstoff von Ik**) und aussen hab ich ganz unaufgeregt schwarze Sterne genommen, natürlich noch mit cooler Stickerei druuuf!!

Ferig! Kommt bestimmt öfters zum Einsatz....ob zu Oma, fürs Urlaub, oder anderweitige Übernachtungen oder auch einfach mal so.....;-))

 ( auf der Stickrei Seite ist es etwas faltig, fürs nächte mal weiss ich dass die Vlieseline vorher drauf gebügelt werden muss!)  Tzzz Tzz....man lern ja nieee aus ,-)))



Eigener Schnitt und Idee
ab zu Kopfkino, TT und Kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Elena,
    ein tolles Täschchen - wenn ich doch nur nähen könnte - grrr.
    Und mit eigenem Label. Das find ich super.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    danke für die Blumen! Na gut dass ich nähen kann ;-)) *grins

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Da hat er sich doch sicher gefreut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      ja die Überraschung war gelungen und hat sich gefreut ;-))

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥