Donnerstag, 17. Juli 2014

Ein STERN...

musste her!! Und was meint Ihr werlcher?? Na klar, ein vierter Stern auf dem lieblings Fußballtrikot.....nach dem Spiel!! Und dann noch Weltmeister!! 

Meine Jungs sind hier voll im WM Fieber, auch wenns schon vorbei ist......;-))  Da die Fussbaltrikots ziemlich teuer sind und wg. viertem Stern nicht neu gekauft werden o)) ....na gut das Mama eine Stickmaschine bestitzt :)) wurde kurzer Hand ein Stern dazu gestickt!! 

Nicht perfekt, aber den Kindern gefällts!! Und das ist wohl die Hauptsache ;-)))



Kommentare:

  1. Ich würde schon sagen, dass das perfekt ist!
    super und auch noch ein goldener Stern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ;-))) ja, mein Kleiner war soooo stolz und im Kindergarten war das das Gesprächsthema *hihiiii

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥