Dienstag, 1. Juli 2014

Bald ist...

....Urlaaaauuuuuuuub!!!

Wir mach dieses Jahr zwar keine Weltreise *grins......aber ein paar Tage an der Ostsee ausspannen kann ja auch schön sein......und die Kinder freuen sich wieder mal am Strand Papa einzubuddeln -))

Na gut dass ich noch Zeit bis dahin hab, etwas zu nähen.....Der erste Urlaubs-Projekt ist schon fertig!
**** Neck Pillow**** - übersetzt Nacken Kissen?!.....Ich glaub so heisst es....

Genäht eine Seite aus altem Mikrofaser Kissenbezug und andere Seite aus BW, natürlich in Jungsstoffen!



Die Jungs haben sich gefreut!
Und das freu mich weiderrum, wurde auch schon fleissig getestet ( auf dem 15 min.Weg in KiGa *hihi)

Und habt ihr irgendwelche Projekte die noch bis zum Urlaub unbedingt fertig werden sollen???
Schreibt mir mal, ich bin schon gespannt!!

Machst gut ihr Lieben!!

*frau elma*
schaut mal bei Creadienstag vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥