Mittwoch, 2. Juli 2014

8 meter Wachstuch

oder besser gesagt beschichtete BW (da gibts ja doch einen kleinen Unterschied) habe ich die letzte Woche vernäht!! Puhhh, das war gar nicht so einfach, aber mit ein paar Tricks war das doch zu bewältigen :-))

Die liebe Sandra (von Sandra Dekoration mit Herz), hatte mir einen schlichten und doch nicht ganz einfachen Auftrag erteilt ;-))

Die Sitzkissen auf der Terrasse sollten neu bezogen werden und noch dazu eine passende Tischdecke für den schönen Terrassentisch genäht werden. Da das ganze ja ungeschützt auf der Terrasse steht und möglichst Wind und Wetter aushalten sollte, hat sich Sandra für beschichtete Baumwolle entschieden....
und jetzt kommen die Bilder.....seht selbst......




Die Kissen sind hinten mit Kam Snaps zu schließen und bei Bedarf kann man den Bezug leicht abziehen.

Und zum Schluss sag ich noch ein dickes DANKEEEEE *grins* an Sandra und viele schöne Stunden auf LaTerrasia....;-)))

schönen Abend euch noch....

*frau elma*
 Edit:


Kommentare:

  1. Liebe Elma,
    über Sandra hab ich grad Deinen Blog gefunden.
    Mann oh Mann, su machst ja auch so tolle Dinge.
    Ich trag mich gleich mal bei Dir ein, gell! Damit
    ich nix mehr verpasse.
    Viele liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena,
    sorry, kam da irgendwie mit dem Namen durcheinander
    von Dir (ich schiebs mal auf die Hitze heute :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    das freut mich dass dir meine Sachen gefallen, ein schönes Kompliment, gell?? ;-))
    Danke!

    ...und ich geh auch gleich bissel gucken, bin ja neugierig

    LG Elena ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥