Dienstag, 20. Mai 2014

Sommer Shirt...

.....wurde von meinem liebsten Kunden meinem Sohn schon länger in Auftrag gegeben. Aber wie das immer so ist, hat man für eigene Näherei irgendwie wenig Zeit..... genäht aus Jersey der schon länger im Stofflager liegt und mit einem aktuellem Skull Freebie von Nell verschönert....denn es muss auf jeden Fall "COOL" aussehen....ja ja ich sags euch, nähen für einen fast 8jährigen ist nicht einfach ;-))

Hier die Bilder..




Liebe Grüsse Elena
Und das wird stolz gezeigt:
Made4Boys
Creadienstag
Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr sehr cool!!!
    Wenn das nicht gut ankommt - bei deinem liebsten Kunden - dann weiß ich auch nicht :-).
    Super schön kombiniert!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥