Dienstag, 27. Mai 2014

...mit einem Vogel zu Creadienstag.....

..der.hat hier solange gezwitschert bis ich ihn endlich vernäht habe! 
Diesen tollen Angry Bird Stoff hab ich vom letzten Stoffmarkt mitgebracht (übrigens vom meinen Mann entdeckt ;-))
 und genäht hab ich für meinen 5jährigen ein Raglan Shirt aus Ottobre in Gr. 116 und




  eine 7/8 Hose "Ludwig" von MaThila (über dawanda)  in Gr. 116 . Die Hose kann ich euch nur empfehlen, ein toller SM und sehr variabel....




Die Hose werde ich auf jeden Fall noch aus Sommersweat nähen und der Große hat sich auch schon angemeldet ;-))

Und was sagt ihr?? So....jetzt geh ich auch mal gucken....heute ist ja Creadienstaaaaaaag!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse Elena

Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Das darf ich meinem 5jährigen nicht zeigen! Die Äni Börds, wie er sie nennt. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meiner ist auch grad 5 und verrückt danach * grins....jungs halt ;))
      LG elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥