Montag, 5. Mai 2014

Meine FaltenLiebe...

Huhuuuu!!! Da bin ich wieder!!

Ich war einbißel blogfaul, geb ich ja zu *grins......aber ich war nicht untätig und kann euch heute ein schönes Stück zeigen. 
Als ich das tolle Freebook von LeniPepunkt - Faltenliebe - gesehen hab, dachte ich die musst du soooooofoooooort nachtnähen!!! Gesagt, getan - und diese Schönheit hier wird an meine Mutti verschenkt - bald ist ja Muuuuuttertaaaaagg!!

Und jetzt die Bilder:





 Stoff: Stoffmarkt ähnlich wie Canvas
Stickerei: Filzblumen von Kasia
Schnitt: Faltenliebe von Leni Pepunkt

Ab zum zeigen bei:


Kommentare:

  1. Die ist wirklich super. Schlicht verspielt. Nicht zu überladen. Toll.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    danke für die Blumen, schön dass du mich besuchst hast!!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind so schön, und der Stoff ist Klasse- wirkte auf den ersten Blick wie Kunstleder:)
    Liebe Grüße erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erna,

      schön dass du vorbei geschaut hast. Der Stoff ist vom letzen Stoffmarkt und ist sehr robust...grade schön für Taschen!

      LG
      Elena

      Löschen

  4. Wow die schaut aus wie gekauft! Wahnsinnig toll!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      liebste Schwester..*grins - hab mir immer eine Schwester gewünscht :))

      Danke für dein Kompliment!
      Ich geh gleich mal beii dir schauen o))

      LG Elena

      Löschen
  5. Die FALTENliebe ist sehr schön geworden! Gefãllt mir sehr und steht auch noch auf meiner Liste :-)
    Schönen SO,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar! Und den Schnitt musst du unbedingt ausprobieren ;-))

      Liebe Grüsse
      Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥