Mittwoch, 21. Mai 2014

Heute: UPcyling oder REcycling?

...das weiss ich gar nicht so genau....heute hab ich den Kleiderschrank von meinen kleinen Sohn durchsortiert und tatsächlich eine Jeans gefunden, die noch nagelneu mit Etikett vor sich hin schlummerte.. ...nach näherem Betrachten hab ich festgestellt dass das eine Mädchen Jeans war, die uns Oma mal geschenkt hat! Das war wohl ein Fehlkauf! 

Aber wegschmeissen? Neeee, hab ich gedacht, ich nicht....so kurzerhand die Beine ab und coolen Sternchen Jersey als Abschluss rangenäht und mit einem Button (der einen kl. Fehler hat) aufgepimpt.....und fertig ist eine coole Jungs Short!!

Hier die Bilder!!

denn Hosen können wir immer gebrauchen ;-)) Meine Jungs sind die waren Hosenvernichter und Kniedurchkaputtmacher *lach


Und jetzt geh ich einbißchen bei Euch gucken ;-)) und hole mir ein paar Inspirationen!

LG Elena

Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    die Jeans sieht ja ganz cool aus!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      danke dir! Falls Du auch kaputte Jeans (vor von ich ausgehe :-)) rum liegen hast, dann
      her damit *grins

      Liebe Grüsse
      Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥