Dienstag, 6. Mai 2014

...ein besonderer Auftrag!

....habe ich seit ein paar Tagen fertig gestellt und heute zeig ich es euch:))

Dazu müsst ihr wissen, dass mein Mann ein neues Hobby entdeckt hat - das Angeln!! Wir waren auch letztens im Angelladen, ich sags euch was es da alles gibt!! OMG.....und was er alles braucht um zu Angeln!! Die letzten Versuche waren nicht so erfolgreich, wohl nicht die richtige Ausrüstung dabei gehabt *hi hi hi...hüstl....räusper....

Auf jeden Fall sollte ich eine Ziptasche nähen für Angelschein und div. Unterlagen, wasserfest sollte es auch sein.....nun denn......hier ist das Ergebnis!!


 Stoff: I**ea Wachstuch
Stickerei: www free
Schnitt: frei schnautze.

Und das wird jetzt ordentlich gezeigt bei:

Made4Boys ( gilt das auch für "grosse" Boys?)
Creadienstag


Liebe Grüsse

frau elma

Kommentare:

  1. Also wenn dein Mann jetzt nicht stylisch angeln gehen kann , weiß ich es auch nicht ;)
    Toll geworden und die Stickerei ist ja mal perfekt dazu. Wie der Angler den Fisch so verliebt anguckt ,) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      das stimmt! Stylisch beim Angeln *grins ;-))

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥