Dienstag, 22. April 2014

Und wieder CREADIENSTAG....

...der erste nach Ostern! Juhuuuuu!!! Na gut, ich will mal mit meiner Freude nicht übertreiben, aber über Feiertage war hier auf meinem Blog doch recht still.....irgendwie hatte ich keine Lust.....sondern wollte einfach mal nix tun und "chillen" wie meine Kinder mittlerweile sagen o)))

Das Nähen konnte ich natürlich trotzdem nicht lassen und habe diese hier für mein Lädchen gemacht - und ich finde ein Creadientsag würdig, oder??



Schnitt: aus Zwergenverpackung
Stoffe: LillaLotta und Sommerjeans via Dawanda

..................................................................................................................................................


Und diese hier ist meine ERSTE Patschworkdecken!!!! Ich kanns euch sagen.....diesen Auftrag hab ich irgendwie länger vor mir hergeschoben!! Hatte ja auch bis Mai Zeit, (theoretisch) ....aber der kleine Man hat doch früher die Welt erblickt! So musste ich mich ranhalten...;-))

Patschworkdecke: Masse ca. 1m x 1m / Stoffe auch von Dawanda...


 vorne mit einem Knuddi abknöpfbar und einem Stern mit Namen drauf gestickt.....
(na, wer findet mein Fuß?)


Und jetzt mach ich es mir gemütlich und schau mal bei anderen Mädels vorbeit!!
Tschüüüüüüü    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥