Montag, 21. April 2014

Sonne, blauer Himmel.....

und vieeelll Frühlingsgefühle!! So war das ebenfalls gestern am Ostersonntag. Es war herrlich....die Schokohasen haben sich überall im Garten ausgebreitet und bunte Eier versteckt! Und dann haben wir noch ein Picknick im Garten abgehalten.........Herrrlich....*hach...

Meine Jungs sind zwar nicht mehr sooo klein (8 und 5 J ) aber das Eiersuchen muss immer noch sein....Ich frage mich wie lange noch?? Und dass die Eier Mama versteckt hat ist irgendwie sowieso klar....Naja auf jeden Fall war das schöööööön gestern!! Heute siehts leider anders aus......

Ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen REST Ostermontag!!

LG Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥