Montag, 7. April 2014

Huuuraa!! Mein erster Nähwettbewerb!

Halli Hallo ihr Lieben!!
Wer mein Blog verfolgt (es werden immer mehr!! *freu) der weiss natürlich dass ich an einem Nähwettbewerb teil nehme. Die liebe Kristina von LunaJu hat zum Wettbewerb geladen und da bin ich natürlich sehr gerne dabei! Es gibt ja auch schöne Stöffchen zu gewinnen ;-)

Und hier ist mein Beitrag! Ich habe zum Thema Sonne, Sommer, Urlaub einen StrandBAG genäht. 
Voraussetzung war - die Applis miteinzuarbeiten. Ich habe hier erstmal nur den Leuchtturm verwendet (das Böötchen kommt noch in einem anderem Projekt zum Einsatz) 

Der Boden aussen und innen komplett auch beschichteter BW genäht, damit sind  nasse Handtücher und Badesachen super untergebracht. Geschlossen wird mit dicker Kordel.




Eine Anleitung für mein StrandBAG gibts nicht, sondern nur im Kopf - Kopfkino also ;-)) ohhh da könnte ich ja zu Scharly rüber springen und mein StrandBAG da mal zeigen :-)) Die Grösse ist also "freischnauze" - ist gross genug um Strandtücher  und Badezeugs unterzubringen.

Praktisch ist auch der verstellbare Tragegurt, so können auch meine Kinder den StrandBAG bequem über die Schulter tragen......


Und hier meine Bilder.....


Na was sagt ihr?? Ich hoffe mein Beitrag gefällt euch?!!
 Ihr könnt dann bis 17. April auf LunaJu Blog abstimmen!!

Ich geh jetzt mal zu JunaLu gucken.....
Sonnige Grüsse Elena

Kommentare:

  1. Genialer Sack und total passend für den nächsten Strand oder schwimmBesuch!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh der sieht ja klasse aus, der Seesack :) Äh deine StrandBag :)
    Wunderschön und sooo passend. Die Stoffe hast du super kombiniert.
    Und ich erkenne den Baumstoff wieder *g*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      jaaa der Baumstoff ist doch toll, nech??

      LG Elena

      Löschen
  3. Hallo Elena,

    Dein Strandbag ist ja klasse geworden!
    Super Farben und eine tolle Applikation!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin,

      danke dir! Die Appli fand ich so richtig Strandtauglich und bei zwei Jungs werde ich die bestimmt nochmal nachmachen ,-))

      LG Elena

      Löschen
  4. Hallo Elena,
    die Strandbag würde mir auch gut gefallen. Hast Du echt toll hinbekommen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      danke für dein Kommentar!

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥