Dienstag, 4. März 2014

Unter der Haube??

Ja, heute kommt sie unter die Haube! Ihr fragt euch bestimmt wen ich damit meine, oder?
Also ich bins ja schon länger.....es werden dieses Jahr schon 10 Jahre!! ( oh got die Zeit geht ja so schnell rum, oder?) Aber ich schweife ab ;) 

also meine Nähmaschine hat eine neue Haube bekommen!!!

 Und damit es ja keine Verwechslung gibt, hab ich es in rot eingestickt ....und die coole Skulls Datei von der lieben Nell * lieben Gruss an dich....musste natürlich auch drauf! Stoffe vom Schweden, Schnitt by frau elma.

und damit zur Creadienstag und Sewing SaSu hab ich leider verpasst ..





Lieben Gruß
Elena

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich brauche auch noch dringend eine neue Haube :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Andrea! Die ist wirklich schnell genäht!
      LG Elena

      Löschen
  2. Wow, die sieht ja echt mal cool aus. Gefällt mir !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥