Samstag, 29. März 2014

NEO meets LOTHAR

...naja zumindest die Sterne von Lotahr (Lila Lotta)*lach

Genäht in Gr. 116 das ebook NEO von Frau Liebstes mit Knopfleise (irgendwie werden wir uns nicht grün) Der Name ist passt zur Stoffauswahl (war aber nicht beabsichtigt! Die sind so aus meinem Regal rausgefallen ;-))  
Da mein kleiner bald Geburtstag hat, habe ich das Shirt schnell fertig bekommen! Wie die Zahl schon sagt - er wird diese Woche 5 Jahre alt!! (und damit schon groooooß ;-))

Und was sagt ihr?? Es wird immer besser!

Und ab damit zu Made4Boys und Kiddiskram....
 


Der Ringelneo ist in Wirklichkeit vieeeel NEOig....

s
und diese wunderschöne Blume hat mein Sohn gestern "gepflügt" ......nach hoffentlich nicht aus fremden Garten *hi hi hi..
SÜÜÜÜÜÜß, oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥