Sonntag, 23. März 2014

Nähen nach Plan? Teil 2

HuHuuuu....

es geht weiter mit meinem " Nähen nach Plan?" Post.
....heute zeige ich euch kleine Babymützen und Halstücher welche gestern entstanden sind. Natürlich passend zu den Hosen! ;-)) Und damit gehe ich zur SewinSaSu und Made4Boys..

Viel Spaß beim schauen!




.... So , und jetzt fehelen noch die Oberteile für die kleinen Racker ;.))
Da bin ich noch unschlüssig welches Muster ich nehmen soll. Habt ihr viell. Vorschläge?? 

Welche Erfahrungen habt ihn mit Baby-Kleidung nähen gemacht?? 
Ich freue mich über euere Meinungen!!

Und wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!!

frau elma

Kommentare:

  1. Hallo, die Sachen sind wirklich toll geworden. Hast du die Spucktücher einfach auf rechts mit der Ovi zusammen genäht? Sieht cool aus.

    Hast du schon Ideen für die Oberteile? Ich mag das RaglanShirt von Klimperklein ganz gerne. Oder für Kleine ist der Trotzkopf von Schnabelina sicher auch ganz praktisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ja die Tücher sind einfach mit der Ovi naht versäubert. Da ich ja vor kurzem meine neue Ovi bekommen habe, die sooooo schöööööne Nähte macht ;.)) Bis so glücklich!!
      Und für Oberteile habe ich hier einen Schnitt von der Zwergenverp. oder oder von Mialuna, mal schauen.....

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥