Dienstag, 11. März 2014

Gerstern war...

....ein herrliches Wetter!! Meine Kinder waren gestern beide! beim spielen zu Besuch und hab die Zeit genutzt.
 und meine Nähzimmer kurzerhand nach draußen verlagert! Es war soooooo schöööööönn! Vögel zwitschern! Und die Luft ist einfach herrlich!!
 So hab ich noch den Bademantel Nr. 2 in Angriff genommen (hab ja zwei Jungs, und da wird ja keiner benachteiligt, blooooß nicht ;-)
Bei diesem Wetter kommen die besten Ideen. Und während ich mein fusselliggen Bademantel genäht habe, habe ich schon im Kopf ein anderes Projekt ausgemalt (Kopfkino, eben, hat nieee pause *lach)


ok, eine Runde Fotoshop, bitte! (oder zwei, hi hi)


Ich glaube heute werd ich das auch mal machen!! 


 Näht / Bastelt ihr auch gerne mal draußen?? Würde mich mal interessieren! Schreibt mir, bin schon gespannt"!!


Ich wünsch Euch auch schöne kreative Tage, 

lg Elena

 

PS:   heute ist Dienstag, also Creadienstag! Und zu Kiddikram

 Auf gehts!!

Kommentare:

  1. Liebe Elena,
    ich bin auch seit dem Wochenende am werkeln und habe auch einiges kurzerhand nach draussen verlegt.
    Mooskränze kann man auch wunderbar an der frühlingshaften Luft binden :-)
    Ab morgen habe ich 3 Tage frei und dann bin ich richtig fleissig...denn am So. ist ja meine Messe :-)
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ohh ohh das muss ich mir gleich mal notieren ;-))

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥