Montag, 10. März 2014

Ein Bademantel...


...wollte ich schon länger mal ausprobieren. Nun war es soweit, neue Bademäntel waren nötig, es gab wohl wieder ein Wachstumsschub ;.)
Und da ich  mein neues Ovi-Schätzchen schon gut kenne, hab ich mich getraut!! Und ein Bademantel genäht - Fottee ist schon ein besch.....er Stoff, oder?? Danach ist eine Reinigunskur nötig..

Ich habe einen dunkelblauen Kuschelfrottee von buttinette verwendet. Indiana-Stoff (Pluma von LillaLotta ) hat sich mein Kleiner selbst ausgesucht - wir sind hier immer noch im Pluma-fieber *lach....




Kaputze hab ich noch abgefüttert, fand ich so schöner....Und auf der Tasche sollte noch der Name drauf (Kundenwunsch *zwinker...)
Der Schnitt ist Borkum von Farbenmix. Sehr gut erklärt und reichlich bebildert. Für Anfänger allemal geeignet!

Und das gehts jetzt zu M4B und Kiddikram und Sew Sau...(hab ich noch wen vergessen?)

Liebe Grüsse Elena

Kommentare:

  1. ♥ WOW!!! RESPEKT ECHT KLASSE!!! CHAPEAU!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,

      danke fü die Blumen, freut mich!

      LG Elena

      Löschen
  2. Sieht auch bei Jungs super aus der Plumastoff! Cool!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥