Montag, 3. Februar 2014

Und hier meine Machtzentrale !

Es gibt ja viele Linkpartys mittlerweile, aber diese hier finde ich am spanendsten!! Die Liebe Sabine von http://contadinasway.blogspot.de/ hat die Aktion ist Leben gerufen. 

 Mal in Nähzimmer reinzugucken ist doch was tolles..;-) und zu sehen, dass es nicht immer soooo perfekt aufgeräumt und durchgestylt ist.....und das ist halt beruhigend *lach...

 Auch ich durfte vor kurzem mein eigenes Nähreich einrichten. Und der Göttergatte hat alles mitgemacht :) (zwischendurch hat er immer mal nachgefragt ob da noch ein Loch gebohrt werden müsste *lach...) ja ja Löcher in den Wänden ist halt nicht so sein Ding...;-)

 Hier ist meine Machtzentrale, viel Spaß beim gucken! 

Lg *frau elma*

 








Hier ist meine Machtzentrale, viel Spaß beim gucken!

Kommentare:

  1. Woow, ein toll eingerichtetes Nähzimmer hast du...voll praktikabel eingerichtet
    ...darin macht das Nähen doch gleich doppelt Spaß...;-), gell?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia,

      danke für dein Kommentar! Und mein Nähzimmer platzt jetzt schon aus allen Nähten!!!
      ;-))
      LG frau elma

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Nähzimmer mit einem tollen Blick nach daußen.
    Manchmal ist es wie verhext, ein Nähzimmer wächst schneller als man denken kann.
    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen
    Brit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥