Sonntag, 23. Februar 2014

Sonne, Sonntag...

..ist das heute eine herrliches Wetter! Es zieht einen förmlich nach draußen. Und wir waren heute auch schon fleißig im Garten und haben aufgeräumt! Sogar unsere Jungs haben fleißig mitangefasst, der zweite hat da allerdings mehr Durchhaltevermögen *grins..

So, wer mein Blog mitverfolgt, der weiß dass ich nominiert wurde....und durfte 10. spannende Fragen beantworten. Da es ja bereits ein paar Tage her ist, hab ich mir natürlich ein paar tolle Fragen überlegt und hier sind sie....

1. Seit wann bloggst Du und wie lange pro Tag?
2. Was bedeutet Nähen für dich?
3. Bist du Vollzeit-Näherin oder hast du noch ein Job?
4. Welche Hobbys hast du noch?
5. Was machst du lieber Bügeln oder Kochen?
6. Welches Projekt ist bei dir ?
7. Verkaufst du deine genähte Unikate oder nähst du nur für dich?
8.  Strand- oder Skiurlaub?
9. Was möchtest du noch erreichen?
10. Bist du  Rock- oder  eher  Hose-trägerin?

Und ich nomminiere folgende Blogs:

1. sastro73.blogspot.de
2. prinzessinholala.blogspot.de
3. lapausabloggt.blogspot.de
4. dreipunktewerk.blogspot.de
5. coccinelli2013.blogspot.de
Und den könnt ihr natürlich mitnehmen und stolz sein! Unnd Euch viel Spaß beim Fragen beantworten! 

Liebe Grüsse Elena alias *frau elma*

Kommentare:

  1. Hallo Elena,
    VIELEN DANK für die Nominierung. Bin vor 9 Tagen schon einmal nominiert worden und habe da abgelehnt. PuHa. Werde nochmal eine Nacht darüber schlafen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      das ist ja eh freiwillig! Soll ja auch Spaß machen ;-)

      LG Elena

      Löschen
    2. Hallo Elena,
      hab es mir überlegt und werde einmal mitmachen.
      Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Elena,
    hab vielen Dank für deine Nominierung! hab leider im Moment wenig zeit, aber ich werde demnächst die Fragen beantworten:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      kein Problem, das kenn ich auch ;-) Ich freue mich schon auf deine Antworten!
      LG Elena

      Löschen
  3. Hallo Elena,
    Wochen später... Vielen Dank für Deine Nominierung! Hat mich sehr gefreut, auch wenn die Sache mit dem Award nicht so mein Ding ist...Habe mich aber entschieden, einmal mitzumachen und deine Fragen zu beantworten...kann nur noch etwas dauern, ich bitte um Nachsicht!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das ist ja freiwillig, und für neue Blogger (wie mich ;-) eine schöne Geste, finde ich.
      Lass dir Zeit ;-)

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥