Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine 1.Nominierung!!

....ich fall vom Hocker!! Ich bin nominiert?? Was ist das denn überhaupt?? 
Nun die Nominierung hab ich vor ein paar Tagen bekommen von der lieben Tina von zimtundzucker.....Schönen Gruß Tina! *zwinker....

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht so recht wusste was ich jetzt nun machen sollte?? Ähhh vielleicht allen danken ? oder was singen? oder viell. eine Dankesrede halten?? Ähhmm, alles blödsinn - einfach die gestellten Fragen beantworten, aha!!!  - an dieser Stelle schönen Gruss an Sabine von contadinas way .........Mir geht ja ein Licht auf ;)) na, das hat ja lange gedauert, denke ich mir im stillen.....
Ok, und nun die Antworten auf die Fragen von Tina, alias Zimtundzucker.....
bitte schön.....

1.) Was machst du diese Woche noch so schönes? Ist dein Terminkalender auch so voll wie meiner?
Noch ist mein Kalender ganz entspannt, feste Termine hab ich nur bei den Kids....Schwimmen, Schlagzeug, Fußball .......

2.) Warum bloggst du?
Weils Spaß macht sich mal einfach mit gleichgesinnten auszutauschen.....und zu sehen, dass es bei anderen auch nicht viel "anders" ist!!

3.) Was machst du sonst noch gern, außer bloggen?
natürlich nähe ich zur Zeit hauptsächlich, aber auch Dekorieren oder im Garten rumbuddeln macht mir auch viel Spaß!!
4.) Kochst oder backst du lieber?
Ich mach beides gern, wenn ich natürlich Lust dazu habe, oder ein neues leckeres Rezept bekommen habe, dann muss es sofort ausprobiert werden *lach *ungeduldig.....

5.) Magst du uns dein Lieblingsrezept hier schreiben?
hole ich mal bei Gelegenheit nach....
6.)Welches ist dein nächstes Projekt?
Eine Frühlingstasche aus Julia-Stoffen....oder doch ein Rock für mich?? oder......oder....mein Kopf ist voller Ideen....

7.) Welches war dein erstes Projekt?
Da war ich ca. 13 Jahre und das war eine Häckeldecke....

8.) Was war dein wichtigstes Ereignis im Jahr 2013?
...ohhh das weiss ich gar nicht mehr......
9.) Welche ist deine liebste Jahreszeit und warum?
Sommer mag ich lieber, meistens ist es warm und man kann sooooo schööön im Garten spielen und arbeiten!! Außerdem weil alles blüht und grüüünt und man sich einfach gut fühlt.
10.) Wo machst du am liebsten Urlaub?
Egal, hauptsache Sonne, Strand und zufriedene Kinder!! Ahmmm, und der Ehemann natürlich auch ;.))
Puuuhhhhh, sooo jetzt bin ich fertig!!

In der zwischenzeit werd ich mir mal gescheite Fragen ausdenken und nominiere meinerseits.....

Bis dahin!!! Liebe Grüsse
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥