Donnerstag, 20. Februar 2014

Hoodie - in Gr. 122/128

Hallihalllo, 

ich melde mich wieder mit einem Hoodie, diesmal für meine Kuschelmaus in Gr. 122/128! Ich hab euch ja bereits erzählt dass der Schnitt von LeniPepunkt ist " Kapuziert" und es ist wirklich easy zu nähen!! Genäht aus Jersey mit gefütterter Kapuze..
Die Stoffe hat sich meine Kuschelmaus selbst ausgesucht und die Monstaaaar Stickis auch ;-))
 Falls jemand einen Tipp für mich hat wie ich die Naht an der Kapuze hinten schöner machen kann?? Oder mit Jesey verdecken?? Sieht so nicht schön aus, finde  ich...wäre ich dankbar!

und nun die Fotos...





und damit gehen ich zu Made4boys und schau mal was die anderen so fabriziert haben....

Liebe Grüsse
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥