Dienstag, 25. Februar 2014

Ein Versuch - die Knopfleiste

...was soll ich sagen, ich wollte mal was "anderes" ausprobieren was ich noch nieee gemacht habe....die Knopfleise!
Das war vielleicht ein gefummel, und lt. Anleitung aus Ottobre, war das gaaaanz einfach!
Nix einfach! Musste ich bißel schummeln, aber mein kleiner war trotzdem zufrieden! Und das ist ja die Hauptsache. Fürs nächste mal hab ich mir dann den Schnitt "Neo" geholt und damit klappt das bestimmt besser!
Und nun die Bilder ( Stoff von HH, Schnitt Ottobre 6/2013) und zur Made4Boys, Creadienstag und KiddiKram ;-)





Kommentare:

  1. cooles shirt! knopfleiste ist dir doch gut gelungen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    danke, das muntert mich einbißel auf ;-) kämpfe grad auch mit meiner Overlock :( sch....
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du schön kombiniert und man sieht, das es gefällt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      das stimmt, mein "kleiner" war ganz begeistert!
      ;-)
      Lg Elena

      Löschen
  4. An einigen Sachen beisst man sich erst die Zähne aus und freut sich im nachherein, wie klasse es dann doch geworden ist
    Das Shirt ist super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly, ich danke dir!! Das schönste am bloggen ist doch, dass man immer wieder Menschen begegnet die das "gleiche" durchgemacht haben *lach.....ja beim nächsten mal wirds besser, versprochen!

      LG Elena

      Löschen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥