Montag, 20. Januar 2014

Was gibt's neues??

Neues Jahr ist doch wieder schwuuups schnell vorbei gegangen, gehts euch auch so? ?
Ich aber nicht lange untätig. ..ich glaube einfach nix tun kann ich gar nicht..-;)

Naja auf jedenfall hab ich Kontaktpflege betrieben und kann stolz verkünden dass ein ganz toller Spielzeugladen meine Unikate verkaufen wird!! Ich bin immer noch euphorisch. ...grins*  und hier noch die Bilder...man hat schon wg. Etikettierung vieeeel zu tun...

wie heißt es so schön. ./ ohne Fleiß kein Preis! !  

 

 Ach ja die roten Produktetiketten sind von hier*

und hier hab ich die Visitenkarten von Moo bestellt - 50 Stück für 4,99 als ein besonderes Angebot für alle Dawanda Verkäufer! Die kann man selbst gestalten - auch Rückseite! Und sind sortiert in versch. Farben....finde ich ganz schööööönnn und super tolles Angebot!

Liebe Grüsse
*frau elma*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥