Montag, 20. Januar 2014

Alles das gleiche?? Oder CI (Corporate Identity)

Hallo zusammen,

ja ich bin ein Mensch der Abwechslung liebt und braucht *grins...... fragt mal mein Mann ;-)) (oh lieber nicht..)

Aber ich bin zur Zeit dabei alles einheitlich zu gestalten und natürlich nähe ich nicht nur einfach soooooo, ich arbeite gewerblich und da muss man sich Gedanken machen über das sogennahte CI.
Die Regel ist eigentlich ganz einfach: - egal wo man einen Shop oder Auftritt plant - der Wiedererkennungswert muss da sein. Und das erreicht man nur durch einheitliche Gestaltung! Da gehört natürlich noch mehr zu, aber das wisst ihr sicherlich schon ;-)

Ideen habe ich im Übermaß aber an der Umsetzung muss ich länger feilen, so dass ich damit auch zufrieden bin....(Selbstkritik ist reichlich vorhanden! *lach)

So habe ich mich für ein Design entschieden wie ich finde - frisch, modern und nach meinem Geschmack - ich wollte mich nicht nur auf das Kinder-Thema beschränken - denn ich nähe auch für Erwachsene und möchte es in Zukunft noch mehr tun....oh oh das wird ein langer Text :;-))

hier die neuen Visitekarten:
(Rückseite ist auch noch andersfarbig..)



So, nur heiss ich *frau elma* und bin auch bei Facebook aktiv!

Wer mag kann natürlich gerne ein Kommentar dazu hinterlassen oder mich auf FB besuchen. Mich würde auch mal interessieren ob es den anderen TZ-Geschäftsfrauen und VZ-Mamis auch so geht?!!

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

LG
*frau elma*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥