Freitag, 29. November 2013

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt...

Der erste Advent ist nicht mehr weit und meine Kinder freuen sich schon auf " jeden Tach ein Türchen aufmachen" oder wie ich mit verdrehten Augen sage....ja jeden Tag Schokolade...;-))
Aber die Freude überwiegt natürlch jede Erziehungsversuche..

Ich war auch nicht untätig, auch wenn mein letzter Post länger her ist....naja dafür habe ich nicht immer Zeit..aber ich will mich in Zukunft natürlich bessern!  Guter Vorsatz schon fürs nächste Jahr, oder? *grins*

Für meine Kinder hab ich schöne Nikolausstiefel genäht. Natürlich passend zur Inneneinrichtung und trotzdem Kinder-bunt und damit es keine Reibereien gibt - bekommt jeder eine Stiefel mit NAMEN drauf!

Die schöne Christmas Doodle Stickerei ist von hier  Stickbär  *klick






Die Stieffelchen sind bei mir im Shop zu haben - mit Stickerei, mit Namen, oder ganz Ohne....
Ich freu mich auf auf Eure Kommentare..

Liebe Grüsse
Lenka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥