Mittwoch, 18. September 2013

Einfaches Projekt - Mutterpasshüllen

Halli Hallo,

jaaaa  ich hatte leider keine Zeit mein Blogg " zu füttern" ;.)), obwohl ich durchaus etwas neues zu berichten habe....da wäre zur einem die NEUE :D , meine Sticki die so simple Projekte wie Mutterpasshüllen, zum echten Hingucker macht!! Und das machst soviel Spaß sag ich Euch ;.)) Das einzige was mir noch fehlt zu meinem Glück ist so ein schöner Stickkoffer mit schönen leuchtenden Stickgarnen *bling*bling ,,,,, da hab ich schon mein Göttergaten am wickeln - der ist nämlich teuer,,,,,naja bald ist ja wieder Weihnachten, nicht?!! Gott sei Dank.;-)) Die Stickdateien kommen übrigens von Stickbär und Zaubermasche
Aber nun, nicht abschweifen und Haltung bewahren .....hier sind ein paar Fotos, so zum Beweis..










...und hier noch ein paar Applis für den Sohnemann...jetzt wird noch auf der Hose oder Jacke Löcher gesucht , hi hi ..

Wünsch Euch auch viel Spaß beim Nähen, auch ohne Sticki ;.))
LG
Lenka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine netten Worte ;-)
Schön dass du vorbei geschaut hast! LG Elena

♥ foge mir per mail ♥